• banner1-1
  • banner2
  • banner3

Über die Marke von Bade

Changshu Baode Brücke Component Co., Ltd befindet sich in Changshu City, National Historical and Cultural City, Jiangsu Province.
Ost nach Shanghai, südlich von Suzhou, West fast Wuxi, Shanghai - Ning Expressway, Sujia - Hangzhou Expressway überqueren und über, der Verkehr ist sehr bequem. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen immer großen Wert auf das Management von modernen Unternehmen gebunden und gefördert aktiv die Markenstrategie.
Die Produkte hergestellt werden streng nach dem Industriestandard von JTT327 - 2004 Autobahnbrücke Gummiexpansionsvorrichtung des Ministeriums für Kommunikation der Volksrepublik China, JTT4 - 2004 Rubber Abutment Standard JT391 - 1999 der Organisation der Produktion von Basin - Typ Standard .
  • Talente

    Talente

    Das Unternehmen stellt nicht nur alle Arten von Talenten jedes Jahr, sondern hat auch eine Ausbildung Beziehung mit vielen berühmten Universitäten und Abteilungen des ganzen Landes, veranstaltet regelmäßig Experten, Professoren mit den Mitarbeitern zu kommunizieren.
  • Qualität

    Qualität

    Das Gesetz des modernen Wettbewerbs auf dem Markt entscheidet, dass die Unternehmen im Wettbewerb gewinnen wollen, und müssen den Wert der Humanressourcen mit wissenschaftlichem Management-Mechanismus, und erweitern Sie die Priorität bis ins Unendliche fördern.
  • Kultur

    Kultur

    Zur gleichen Zeit, Business-Lernen zu stärken, zahlt das Unternehmen auch große Aufmerksamkeit auf den Bau von Unternehmenskultur, insbesondere die Einführung von „Treu und Glauben“ Konstruktion, die Bildung von „Ehrlichkeit, Integrität, Treu und Glaube Unternehmen“ Geschäftspraktiken.

Feature Produkte

Das Unternehmen aufrichtig begrüßt die Gestaltung der ganzen Welt, das Projekt Bau-Einheit meiner Firma Produkte auswählt, und das Unternehmen ist bereit, qualitativ hochwertigen Service für den Bau der Brücke Modernisierung zu schaffen.
WhatsApp Online Chat !

• banner1-1
  • banner2
  • banner3

About the brand of Bade

Changshu Baode Bridge Component Co., Ltd. is located in Changshu City, National Historical and Cultural City, Jiangsu Province.
East to Shanghai, south by Suzhou, West nearly Wuxi, Shanghai - Ning Expressway, Sujia - Hangzhou Expressway cross and over, traffic is very convenient. Since its inception, the Company has always attached great importance to the management of modern enterprises and actively promoted the brand strategy.
The products produced are strictly according to the industry standard of JTT327 - 2004 Highway Bridge Rubber Expansion Device of the Ministry of Communications of the People's Republic of China, JTT4 - 2004 Rubber Abutment Standard, JT391 - 1999 the organization of production of Basin - Type Standard.
  • Talents

    Talents

    The company not only introduces all kinds of talents every year, but also has a training relationship with many famous universities and departments of the whole country, regularly arranges experts, professors to communicate with the employees.
  • Quality

    Quality

    The law of modern market competition decides that enterprises want to win in competition, and must promote the value of human resources with scientific management mechanism, and expand the priority to infinity.
  • Culture

    Culture

    At the same time, to strengthen business learning, the company also pays great attention to the construction of enterprise culture, In particular the introduction of "good faith" construction, the formation of "honesty, integrity, good faith enterprise" business practices.

Feature Products

The company sincerely welcomes the design of the whole world, the project construction unit selects my company products, and the company is willing to provide high-quality service for the construction of the bridge modernization.
WhatsApp Online Chat !